Gutachten - Irriport Bewässerungssysteme

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gutachterliche Tätigkeit
Die in 2008 begonnene Tätigkeit als vereidigter, öffentlich bestellter Gutachter für Agrarbewässerung findet inzwischen auf nationaler und internationaler Ebene statt.
Die Ernennung zum vereidigten, öffentlich bestellten Gutachter für Agrarbewässerung des Landes Rheinland-Pfalz erfolgte 2008. Seit dem befassen wir uns überwiegend mit Gerichtsgutachten, die bisher ausnahmslos beanstandungsfreie Akzeptanz erfahren haben.

Darüber hinaus werden von uns unabhängige Parteiengutachten für Landwirte, Gärtner und Winzer, Reitstallbesitzer, Golfplatzbetreiber u.a. sowie für Versicherungsgesellschaften, Banken und öffentliche Einrichtungen zu Bewässerungsfragen erstellt.  Im Rahmen unserer gutachterlichen Tätigkeit nehmen wir Aufträge auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene an.

                
            
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü